Info Juli + August 2021

Wir wünschen den „Geburtstagskindern“ alles Gute zu ihrem Ehrentag!

4.7. Gisela B
5.7. Manfred S
16.7. Bernhard G
17.7. Rudolf H
21.7. Miriam M

20.8. Jens B
24.8. Ulrike W

Unser Mitglied Adriana hat geheiratet! Wir gratulieren dem jungen Paar ganz herzlich und wünschen alles erdenklich Gute für den gemeinsamen Lebensweg!

Die Jahreshauptversammlung am 29.06.2021 war gut besucht. Zum Ende der Tagesordnung wurde über die Möglichkeiten der Durchführung der Laufveranstaltung am Fühlinger See diskutiert. Die Frage der realen Durchführbarkeit unserer Laufveranstaltung im September hängt in erster Linie von den dann aktuell herrschenden Bestimmungen des Landes und der Stadt ab. Im positiven Fall ist die Anmeldung ab Ende Juli möglich.

Der 2. Sommernachtslauf für die Mitglieder und Freund*innen der LLG 80 durch den Nordpark findet Ende Juli statt! Gestartet wird pünktlich zum Sonnenuntergang. Die Runde wird etwa 8 Kilometer lang sein und ist somit für alle Walkende und Laufende geeignet. Flotte dürfen auch zweimal rum.

Den Zeitschätzlauf werden wir am 15.08.2021 um 10:00 Uhr starten.

Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit!