INFO Februar 2022

Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:

1.2. Maria B. zum 75. Geburtstag
10.2. Walter B.
11.2. Marion S
14.2. Sabine M. zum 45. Geburtstag
16.2. Heinrich M.
20.2. Gaby B.
23.2. Maria S.

Im März geht´s weiter mit den Geburtstagen:

1.3. Martin T.
2.3. Petra K.
3.3. Jürgen C. zum 60. Geburtstag
3.3. Oliver K. zum 55. Geburtstag
4.3. Michael B.
8.3. Stephan M.
10.3. Edith F.
16.3. Wilfried O.
24.3. Willi P.
25.3. Rosi D.
28.3. Oliver B.

Wir begrüßen herzlich zwei neue Mitglieder in unserer LangLaufGemeinschaft: Leo Binsfeld ist bislang als Gast gestartet und hat seine Mutter Lydia mit dem Wunsch nach der Mitgliedschaft in der LLG 80 sicher überrascht.
Monika Krüger begleitet ihren Partner Pascal bei seinen Laufaktivitäten und freut sich ebenso wie wir über künftige weitere Treffen auch außerhalb des Sportgeschehens!

Beim Silvesterlauf in der Merheimer Heide war sie ebenso als Fan mitgereist wie Monika, Bernd und andere. Dafür gab es auch einen guten Grund, denn mit mehr als zwanzig Aktiven absolvierten wir im Rahmen der Veranstaltung unsere Vereinsmeisterschaft über 10 Kilometer. (Laufbericht siehe Homepage.)

Vereinsmeisterin wurde Silke Tiemesmann, Vereinsmeister wurde Michael Schmidt. Wir gratulieren beiden herzlich zu den ersten Plätzen und allen anderen
LLG´lerinnen und LLG´lern zu den schönen Leistungen!

Tradition ist schon der Neujahrslauf, zu dem Andrea und Oliver auch diesmal eingeladen hatten. Und es war eine schöne Gelegenheit, nach dem schnellen Silvesterlauf am Vortag im lockeren Tempo gemeinsam auszulaufen und anschließend selbst gebackenen Neujahrsbrezel und anderes zu genießen. Nochmals einen ganz herzlichen Dank für die Organisation, Speis und Trank an die beiden und weitere.

Auch unter Corona-Bedingungen war der Neujahrsempfang am 21. Januar ein willkommener Anlass für ein Treffen vieler Mitglieder mit vielen guten Gesprächen am Tisch. Das gute Catering hat mit zum schönen Gelingen des gemeinsamen Abends beigetragen.

Die Jahreshauptversammlung wollen wir am 15.März 2022 durchführen.

Der Nachtlauf findet am 18. März 2022 statt. Die Ausschreibung ist veröffentlicht auf unserer Homepage, auf der Seite www.laufen-in-koeln.de und in den sozialen Medien.

Wir freuen uns auf viele interessierte Nachtläuferinnen und Nachtläufer!