Info Mai 2022

Wir gratulieren herzlich zum Geburtstag:

2.Mai Matthias L zum 55. Geburtstag
3.Mai Gisela B
3. Mai Ute M
9.Mai Renate B zum 65. Geburtstag
19.Mai Thomas M
20.Mai Wendel M
21.Mai Heike B
25.Mai Jürgen H zum 50. Geburtstag
27.Mai Michael K

Im Juni gratulieren wir:

2. Juni Adriana P zum 30. Geburtstag
4. Juni Verena H zum 70. Geburtstag
6. Juni Susanne T
10. Juni Anja B
12. Juni Bettina K
16. Juni Lars G
17. Juni Gregor W
20. Juni Anne K
23. Juni Klaus J
27. Juni Rosi F
30. Juni Gesa S
30. Juni Michael S

Der April 2022 wird in die Geschichte der LLG 80 eingehen als der Monat mit sehr vielen Starts im näheren und weiteren Umkreis bis Wien und Berlin. Dazu gab es erstmals sehr interessamte, sehr schön geschriebene Laufberichte, die auf der Homepage veröffentlicht wurden. Habt ganz großen Dank dafür!
Schon am ersten Aprilwochenende waren viele LLG´lerinnen und LLG´ler wieder laufend unterwegs. In alphabetischer Reihenfolge waren wir vertreten beim

- Benrath Volkslauf
- Berlin Marathon
- Freiburg Marathon
- Hannover Marathon
- Spreewald
- Wien Marathon
- Ruhrgebiet Mammutmarsch 55 Kilometer

Michael hat schon eingeladen zum Lauf des Monats am 13. Mai. Beim Rosellener Abendlauf über 5 km und 10 km werden sicher wieder viele Aktive dabei sein wollen. Viel Spaß dabei.

Zu Christi Himmelfahrt am 26. Mai treffen wir uns traditionell im Trainingsgelände auf der Wiese nahe der Militärringstraße. Helferinnen und Helfer dürfen gerne ab 9:15 beim Aufbau helfen.
Um 10:00 Uhr starten wir zum Zeitschätzlauf, danach soll wieder gegrillt werden und wir wollen einen schönen Tag miteinander verbringen.

Ich wünsche euch beste Gesundheit, weiterhin viel Spaß an schönen Läufen und habt eine gute Zeit!